Über mich

Hallo, ich bin Cornelia Kamber ….  oder Conny!

Ob im Biker-Outfit unterwegs oder im Abendkleid an einem Ball: Ich liebe die Gegensätze und suche die Kontraste im Leben! «Entweder oder» ist zu einfach, deshalb lautet mein Motto «Sowohl als auch!».

Bikerin seit 1980

Motorradfahren ist meine Leidenschaft. Ich bin Wind und Wetter erprobt und liebe die freie Natur.
Für mich ist die Schweiz eines der schönsten Länder der Welt. Mit ihrer abwechslungsreichen Landschaft ist die Schweiz ideal für schöne, unvergessliche Touren mit dem Motorrad!!
In den 80ern war eine Bikerin noch die grosse Ausnahme, heute freut es mich sehr, dass immer mehr Frauen auf eigenen Bikes anzutreffen sind. Dabei ist mir aufgefallen, dass wir Frauen nicht gerne allein unterwegs sind.

Road Captain

Seitdem ich Motorrad fahre, habe ich mich regelmässig weitergebildet. Ich plane und organisiere Rides mit dem Ziel, Euch die Schönheiten der Region nahe zu bringen, dabei Spass zu haben und immer sicher ans Ziel zu gelangen.

Sport-und Gymnastiklehrerin / Coach / Personal Trainer*

Ob im Studio, in Turnhallen oder Schwimmbädern, ob in der Natur bei allen möglichen Wetterverhältnissen, ob Breiten- oder Leistungssport, ob Schwimmen, Segeln, Golfen, Mental Training oder Motorradfahren. Ich habe unterschiedliche Menschen auf ihrem Weg zu ihren Zielen begleitet und gefördert. Ich bin verantwortungsvoll und motivierend. Auf unseren gemeinsamen Rides steht Dein Wohlbefinden im Vordergrund.

Cornelia Kamber
T +41 79 226 46 62
info@lady-rider.ch

Los geht’s - zum unbeschwerten Vergnügen !